unsere Bauwerke

spaß am wohnen

Wohnanlage in Dornbirn


Eine kleine Wohnlage am Stadtrand von Dornbirn, mit 8 hochwertigen Eigentumswohnungen.
Die drei Zimmerwohnungen verfügen im Erdgeschoss über Privatgärten. Die oberen Stockwerke zeichnen sich mit großen Terrassen aus.

 

Reihenhäuser in Feldkirch


Hell, freundlich und großzügig: Die 2017 erbauten Reihenhäuser in der Bürgergasse in Feldkirch versprechen Leben und Wohnen in allerbester Qualität – gleich auf zwei Etagen: Im Erdgeschoß auf knapp 47 Quadratmetern, im Obergeschoß auf ähnlich großzügigem Raumangebot mit knapp 46 Quadratmetern – loftartig strukturiert im Wohn- und Essbereich. Im Kellergeschoss werden 49 Quadratmeter angeboten.

Die zwei Häuser bieten auch Gartenabteile, die mit jeweils 154 Quadratmetern und 250 Quadratmetern klein aber fein angelegt sind. Wahlweise sind auch je zwei Abstellplätze, beziehungsweise Carports vorhanden.

Mehrfamilienhaus Dornbirn Baumgarten


Sichtbeton


Sichtbeton ist Beton, der nicht verputzt oder verblendet wird und dessen Ansichtsflächen meist gestalterische Funktionen erfüllen und ein bestimmtes Aussehen haben soll.