unsere Bauwerke

spaß am wohnen

Reihenhäuser in Feldkirch


Hell, freundlich und großzügig: Die 2017 erbauten Reihenhäuser in der Bürgergasse in Feldkirch versprechen Leben und Wohnen in allerbester Qualität – gleich auf zwei Etagen: Im Erdgeschoß auf knapp 47 Quadratmetern, im Obergeschoß auf ähnlich großzügigem Raumangebot mit knapp 46 Quadratmetern – loftartig strukturiert im Wohn- und Essbereich. Im Kellergeschoss werden 49 Quadratmeter angeboten.

Die zwei Häuser bieten auch Gartenabteile, die mit jeweils 154 Quadratmetern und 250 Quadratmetern klein aber fein angelegt sind. Wahlweise sind auch je zwei Abstellplätze, beziehungsweise Carports vorhanden.

Doppelhaus


Doppelhäuser für Grundstückssparer!

Die Wahl eines Doppelhauses ist ein guter Weg, um Nebenkosten eines Eigenheims erheblich zu sparen. Die Kosten für das Grundstück, die Planung, und den Transport von Baumaterial kann durch ein Doppelhaus sehr gesenkt werden. Man kann sich theoretisch noch vor dem Bau den Nachbarn aussuchen und neben seiner Doppelhaushalte Familie oder Freunde fürs Leben nah bei sich haben.

Sichtbeton


Sichtbeton ist Beton, der nicht verputzt oder verblendet wird und dessen Ansichtsflächen meist gestalterische Funktionen erfüllen und ein bestimmtes Aussehen haben soll.

Holzhaus